4 Hour Slochy Hobo Bag Tasche

4 Hour Slouchy Summer Hobo Bag für meine Reise nach Südamerika

In meiner Nachtnähaktion für Südamerika nähte ich mir neben der Jerseyhose meine geliebte „Da-geht-wirklich-alles-rein-Tasche“ (4 Hour Slouchy Summer Hobo Bag von Flamingo Toes) Nummer drei (eins und zwei findet ihr hier). Als Schultergurt habe ich diesmal eine alte Jeans verwendet. Das Gurt ist schön breit und sehr angenehm zu tragen.

Hier seht ihr die Tasche im Einsatz vor dem Casa Rosada in Buenos Aires.


Beitrag veröffentlicht am

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Ich freue mich über deinen Kommentar 🙂
…allerdings beachte bitte, dass ich durch das Hinterlassen eines Kommentars, Daten von dir erhalte. Genaueres siehe hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert