Weihnachtsmarkt
One Year fair Clothes

Fair Trade auch auf dem Weihnachtsmarkt

Heute entdeckte ich auf dem Weihnachtsmarkt in Aachen doch tatsächlich einen Fair-Trade-Stand. Das freute mich doch sehr. Er befindet sich an der linken Ecke des Rathauses direkt vor dem Eingang zum Rathskeller bzw. der Postkutsche.

Betreiber des Standes sind:

Yucca

Kockerellstraße 3
52062 Aachen

und

Contigo

Krämerstraße 20 – 24
52062 Aachen

Dieser Artikel ist Teil meines Projektes „One Year fair Clothes„. Das heißt, dass ich versuche, ein Jahr nur Kleidung zu kaufen, deren Hersteller fair entlohnt werden. Dafür recherchiere ich über das Thema und verblogge meine Ergebnisse hier. Genaueres habe ich in diesem Artikel beschrieben.

Die Quellennennungen können als Werbung gedeutet werden, sind aber unbezahlt und ohne Beziehungen zur Quelle. Demnach kann der Artikel im redaktionellen Sinne völlig frei gestaltet und sowohl positive als auch negative Äußerungen über das Produkt beinhalten (mehr dazu siehe hier).

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.