Stoffregal

Mütze aus MyBoshi Häkelset Agashi Mondstein

Mein Urlaub war sehr produktiv. Zwei Mützen konnte ich fertigstellen. Es war total entspannend, auf der sehr langen Bahnfahrt zu häkeln.

Hier kommt zunächst Mütze Nr. 1. Das Material gab es als Set (Wolle, Beschreibung und Häkelnadel) bei einem Onlinehändler im Supersonderangebot. Mir gefiel die Blume darauf besonders. Sie erinnerte mich an Edelweiß und da wir in die Berge fuhren, war eine Mütze mit einem Edelweiß perfekt.

Und hier noch ein paar Urlaubsimpressionen passend zur Mütze.

Die Edelweiß-Zeit war schon lange vorbei, aber vorm „Hütters Hofladele“ stand doch noch eins (ganz links unten).

In dem Ladele gab es tolle selbstgemachte Sachen: Socken, Filzhausschuhe, Kräuterkissen, Marmelade, Honig, Eier und und und. Alles mit sehr viel Liebe gemacht. Klar, dass wir uns eingedeckt hatten 😉
Verlinkt bei Creadienstag und Liebste Maschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.