Stoffregal

Mütze aus Journey von Schachenmayr

Diese Anleitung kam sah und siegte. Einzig mit der Farbe war ich lange unentschlossen, weshalb sie erst einmal in meiner Linksammlung schlummerte. Dann entschied ich mich für pink und bin begeistert. Nur den Bommel hätte ich größer machen können.

Nun wartet auch schon die Wolle in dunkelgrau auf die Verarbeitung, denn die Mütze gefällt mir so gut, dass ich sie nochmal machen möchte. Ursprünglich dachte ich, das Garn ist eher für Frühling oder Sommer geeignet, da es einen hohen Baumwollanteil hat. Aber von der Garnstärke her kann man die Mütze auch an milden Wintertagen tragen. Passend, dass in den Läden für den Herbst/Winter ebenfalls rosa und pink hängt 🙂

Verlinkt bei Creadienstag und Liebste Maschen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.