Augensternswelt_2020_Linkparty_Lets-finish-old-stuff-300x300
Linkpartys

UFO Linkparty 2020 – Halbzeit

Naja, zugegeben, es ist schon etwas mehr als Halbzeit, aber ich habe mich dazu entschlossen, nur halbjährlich meine Liste zu aktualisieren, damit ich mehr Zeit für die UFO-Bearbeitung an sich habe 😀

Hier nun mein aktueller Stand:

#UFOTo-DoFertigstellung
1Rock aus schwarzem SteppstoffGummiband einnähen, säumen01.07.2020
2Jogginghose braunsäumenJan 2020
3Schlafanzug-Oberteil petrolzuschneiden + nähenJan 2020
4rotes Samt-Midikleidnähen
5braun-türkis-gepunkter Winter-Sweat für La Glenna Shirtzuschneiden + nähen04.08.2020
6altrosa Sweat für Kleidkopieren + zuschneiden + nähen
7Tasche aus Mantelstoffresten (braun)zusammennähen
8HolztascheInnenfutter einnähen21.06.2020
10Kleid aus Fischgrät-WollstoffSchnitt neu abpausen, zuschneiden, nähen
11Dirndl aus alter Jeansstecken, anprobieren, zusammennähen
12Overallanprobieren, abändern (OT kürzen)
1310 TS5-Taschenzuschneiden + nähen6 geschafft, das reicht 😉
14braunes Nadelstreifen-Kleidanprobieren, Futter zuschneiden und einnähen
15brauner Blouson mit schwarzen Fleckenanprobieren, Futter zuschneiden + zusammennähen
16Hosenschnitt von FreundinHose anprobieren, Schnitt kopieren, zuschneiden, nähenpasste nicht mehr, verworfen
17beiger SpitzenrockSchnitt kopieren, zuschneiden, nähen
18Bezug für Stuhlauflageentwerfen + nähen

Das sieht jetzt erstmal nach nicht so viel aus, aber einige der Punkte sind schwer in Arbeit bzw. fast fertig.

Des Weiteren habe ich meine Rumpelecke im Nähzimmer umgestaltet. Aber auch die ist noch nicht ganz fertig. Somit davon noch kein Foto.

Außerdem bin ich in meiner Stoffdiät sensationell vorangekommen, was auch wieder Platz schaffte. Es läuft also alles super, so dass ich hoffe, zum Jahresende ein paar handfeste Ergebnisse mit Fotos abliefern zu können.

Stoffdiät Einkauf Stoffe UFO

Allerdings hatte ich mir auch wieder einigen Nachschub geholt 😀 Einen Teil hatte ich fürs Maskennähen aufgebraucht, aber es sind immer große „Reste“ über geblieben. Mehr dazu in einem separaten Post zum Thema Stoffdiät.

2 Kommentare

  • Frau Augenstern

    Oh was für eine tolle Auflistung liebe Tina,
    davon sollte ich mir mal eine Scheibe abschneiden! Haha, nee ehrlich meine UFOs sind echt zu kurz gekommen mit all den Masken und des Pandemie-Blues. Aber im kommenden Jahr starte ich noch mal richtig durch!
    Hab einen guten Wochenstart und lass es dir gut gehen.

    Viele, liebe Grüße
    Annette

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.