Perlmuschel Taschenspieler
Linkpartys,  Stoffregal

TS5SA – Perlmuschel

Hier nun meine Last-Minute-Tasche: Die Perlmuschel. Eigentlich hatte ich beim letzten Mal gesagt, dass ich sie nicht nähen wollte, aber irgendwie hatte mich das Sew-Along-Fieber gepackt und ich fing sie drei Tage vor „Abgabeschluss“ an zu nähen. Daher jetzt auf den letzten Drücker erst einmal nur Fotos. Morgen oder Übermorgen kommt dann meine Näherfahrung mit Entstehungsfotos dazu. Soviel kann ich schon jetzt sagen: Sie fiel mir leichter, als ich gedacht hatte.

4 Kommentare

    • V. vom Venn

      Liebe Elke, ich hinke sogar im Kommentar-Freischalten hinterher 😆 Im Moment muss ich noch Masken fertigstellen und werde daher erst wieder bei der TaschenVielfalt mitmachen. Wenn ich wieder Zeit habe, schaue ich auch bei dir vorbei. Liebe Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.