Spulerring Anker Phoenix 603f Automatic

So nach und nach restauriere ich meine Anker Phoenix 603f Automatic. Neben dem Austausch des Keilriemens war der Austausch des Spulerringes nötig. Dieser war recht einfach zu wechseln. Nach dem Öffnen des Deckels konnte der Ring nach unten abgezogen und der Neue entsprechend aufgesteckt werden (das Bauteil, an dem er sich befindet, ist beweglich). Die Größe des Spulerringes der Anker Phoenix 603f ist: 12x24x6 mm.

Ich bin kein Nähmaschinentechniker, sondern eigne mir die Sachen alle durch Learning by Doing an. Für eventuelle Nachahmungen übernehme ich keine Haftung.


Beitrag veröffentlicht am

in

von

Kommentare

Ich freue mich über deinen Kommentar 🙂
…allerdings beachte bitte, dass ich durch das Hinterlassen eines Kommentars, Daten von dir erhalte. Genaueres siehe hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert