Stoffzukauf Juli Stoffdiät

Stoffdiät 2018 Update Juli

Die letzten Monate habe ich einen bösen Rückfall erlebt 🙁

Es fing gut an, ich baute satte 11,3 Meter ab, aber dann…. wünschte ich mir zum Geburtstag Gutscheine für Stoffe und bekam viel mehr geschenkt, als ich erwartet hatte. Da hüpfte natürlich mein Herz! Aber der Diät bekam es nicht 😉

Es kamen satte 18 Meter dazu. Damit habe ich nun wieder ein kleines Häufchen vor meinem Schrank liegen. Aber ich bin guter Hoffnung, dass ich es schnell abgearbeitet bekomme, da meine Sommergarderobe dringend ein Update braucht.

Aber dafür habe ich im Juli viel am Thema gearbeitet. Taschen. Zur Zeit sind 8 (acht!) in Arbeit. Eine habe ich gestern fertiggestellt (leider habe ich von ihr noch kein Foto). Der Rest wird jetzt nach und nach fertiggestellt und zum größten Teil verschenkt. Hier ein Blick auf meinen Arbeitstisch. Sieht wild aus und man muss wirklich den Überblick bewahren. Aber noch geht es. Mal sehen, ob am Ende alle Teile an die richtigen Taschen kommen 😉

Taschen in Arbeit Juli

Nun freue ich mich auf die Erfolge der anderen Stoffdiät-Teilnehmer bei Küstensocke.

 


Beitrag veröffentlicht am

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Stoffdiät 2018 Update Juli“

  1. Avatar von Kuestensocke

    Schön, dass Du dabei bleibst! Nach einem halben Jahr haben in der Gruppe doch einige „Rückfälle“ – kenne ich – in meinem ersten Jahr der SToffdiät hat es mich nach 5/6 Monaten auch böse erwischt. Aufgeben gilt nicht! Jetze wieder disziplinieren und viel Nähzeit organisieren, damit die Zugänge vernäht werden. Beim Kauf hattest du sicher für jeden Stoff ein Projekt im Kopf – jetzt heißt es umsetzen. Deine Taschen bewundere ich sehr – ich nähe aktuell lieber ein Kleid als eine Tasche, dauert beides gleich lang 😉 LG und gutes Gelingen! Kuestensocke

    1. Avatar von Tina
      Tina

      Danke liebe Küstensocke! Ja, ich hatte es gesehen, dass ich nicht alleine mit den Rückfällen war 😉 Aber ich bleibe dabei, versprochen. Nach einer kleinen Sommerpause sind nun auch wieder erste Projekte in der Mache 😉 LG Tina

  2. Avatar von Mirella

    Taschen gehen bei mir auch immer und sind immer sehr schöne Geschenke. Weiterhin viel Erfolg beim Abbau deiner Stoffe.
    LG Mirella

    1. Avatar von Tina
      Tina

      Liebe Mirella, vielen Dank für deine Wünsche und dir natürlich das Gleiche 🙂 LG Tina

Ich freue mich über deinen Kommentar 🙂
…allerdings beachte bitte, dass ich durch das Hinterlassen eines Kommentars, Daten von dir erhalte. Genaueres siehe hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert