Amigurumi Garnrolle

Eine gehäkelte Garnrolle

Dieses Wochenende war ich produktiv und habe tatsächlich meine
Kellnertasche für den Flohmarkt am Sonntag fertig bekommen. Ich hatte
Samstagabend angefangen und so gegen halb zwei Uhr nachts war sie dann
endlich fertig. Ein Foto stelle ich Euch hier noch nicht rein, da ich gerne die passende Beschreibung dazu ausarbeiten und Euch alles zusammen zeigen möchte. Edit: Beschreibung der Tasche.

Heute habe ich eine Garnrolle fertig bekommen. Ich brauchte genau eine Hin- und Rückfahrt im Bus dafür (machte ich in der letzten Woche). Das Garn drumherum habe ich gerade zu Hause noch schnell gewickelt. Morgen wird die Garnrolle dann verschenkt 🙂

Die Anleitung stammt aus der Zeitschrift „Simply Häkeln“ April/Mai 2015.
Als Wolle habe ich Sockenwolle verwendet. Genauere Angaben kann ich zu
der Wolle leider nicht machen, da es ein ersteigertes Restepaket war.
Anfangs fand ich die beige Wolle so hässlich und jetzt kann ich sooooo
viele schöne Sachen daraus machen 🙂

Die fertige Garnrolle

Vom Schäfchen ist bereits das zweite Teil fertig. Jetzt fehlen nur noch die Kleinteile, wie Schnäutzchen, Ohren usw.

Gleich will ich auch noch eine Nähstunde einlegen und mich für meinen
Nähkurs morgen vorbereiten. Dafür möchte ich das letzte Teil vom Schnitt
abpausen und den Stoff, den ich am Wochenende gewaschen habe, bügeln.


Beitrag veröffentlicht am

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Ich freue mich über deinen Kommentar 🙂
…allerdings beachte bitte, dass ich durch das Hinterlassen eines Kommentars, Daten von dir erhalte. Genaueres siehe hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert