Stoffmarkt Hennef
Stoffregal

Zum Stoffmarkt nach Hennef

Immer am ersten Wochenende im Mai ist Rhein in Flammen in Bonn und fast immer bin ich dabei. Nun liegt Bonn für mich nicht gerade um die Ecke und es ist immer sehr anstrengend mitten in der Nacht den Heimweg anzutreten. Da ich aber wusste, dass es im Umkreis von Bonn immer mal wieder gute Stoffmärkte gibt, durchsuchte ich die Termine der Stoffmärkte und fand heraus, dass an diesem Wochenende der Stoffmarkt in Hennef weilt. Das ist nicht ganz so weit von Bonn entfernt, also plante ich diesmal eine Übernachtung in Bonn mit ein und schlug somit zwei Fliegen mit einer Klappe. Tja, was soll ich sagen? Es sind wieder total viele Ideen entstanden und dafür bereits die Stoffe in meinen Taschen gelandet. Ob sie jemals umgesetzt werden? Nun ja, kaufen ist halt leider immer einfacher, als nähen 😉

Mein Herz ging über: Stoffstände soweit das Auge reicht!

Viele Stände hatten schöne Muster zum Bestaunen.

Hier noch so ein Muster, was ich gerne nachnähen würde.

Noch mehr Muster.

Meine Beute.

Und hier noch ein Bild von Rhein in Flammen in Bonn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.