Bully in Bahn

Bully stellt sich vor

Tachchen, darf ich mich vorstellen? Ich bin Bully und schreibe hier ab und zu mit. Ich bin schon ein sehr alter Bär, wesentlich älter, als die Inhaberin dieser Seite. Als der Dienstälteste hier im Haus, musste ich natürlich auch eine „Rolle“ zugewiesen bekommen 😉 Somit wurde ich zum Co-Autor ernannt und zeige euch heute eine Reise von mir 🙂 Gereist bin ich mit der Bahn und einem Seniorenticket 😉

Neben dem Reisen liebe ich gutes Essen…..man sieht es mir vielleicht an 😉 Deshalb stammen alle Rezepte dieser Seite von mir.


Beitrag veröffentlicht am

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Ich freue mich über deinen Kommentar 🙂
…allerdings beachte bitte, dass ich durch das Hinterlassen eines Kommentars, Daten von dir erhalte. Genaueres siehe hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert