Linkpartys,  Stoffregal

Taschenspieler CD 4 Sew Along #2: RuckZuck Tasche

Nun ja, wenn ich für alle Taschen so lange brauche, wie für meine RuckZuck-Tasche, dann wird das nichts mit den zehn Taschen beim Taschenspieler-4-Sew-Along 🙁

Während die anderen davon berichteten, wie schön schnell ihnen diese Tasche von der Hand ging, brauchte ich etliche Stunden. Nun wollte ich auch das ganze Paket: Reißverschluss bei der Aufsatztasche, Reißverschluss für die ganze Tasche und noch eine Reißverschlusstasche innen.

Mir schwebte schon lange eine Tasche vor, die knallbunt ist, aber einige Elemente im Armeelook hat. Hippie total. Mir fehlt nur noch ein Bügelbild mit LOVE und dann wäre die Tasche für mich perfekt 🙂

Genäht habe ich die Größe L, nachdem ich bereits die Größe M ausgedruckt und bemerkt hatte, dass mir die zu klein sein wird.

Heute geht es dann weiter mit der RollUp-Tasche. Das Material ist bereits zusammengestellt und der Schnitt ausgedruckt.



Details RuckZuck:
Schnitt – Taschenspieler CD 4 von farbenmix

Stoff außen – Nedja von Ikea
Stoff innen – Stoffgeschäft in Paris
Stoff Aufsatztasche – Ebay
Gurte – Ebay
Zackenlitze – Ebay
Endlosreißverschluss und Bügelbild – Krümel Design
Reißverschluss Aufsatztasche und Innentasche – Restbestand

Verlinkt:
TS4 Sew Along
Creadienstag
DienstagsDinge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.