Kleine Schritte 2016 KW1

Die „kleinen Schritte“ sollen eine Art Tagebuch in Kurzform werden, über all das, was ich soooo gerne mache oder was manchmal auch einfach gemacht werden muss.

Passend zur ersten Kalenderwoche fange ich heute mit der Aufzählung an, was ich in der ersten Kalenderwoche in 2016 alles Tolles gemacht habe:

  • Am blauen Schal weitergestrickt und als ich einen Fehler entdeckte, ganz tapfer die 10 cm aufgerippelt und noch einmal neu gestrickt.
  • Ein ganzes Buch gelesen („Altes Land“ von Dörte Hansen; war wirklich toll!).
  • Nähkiste ausgeräumt und ausgewischt (kommt auf den Flohmarkt).
  • Nähregal ein bisschen umgeräumt und umgesteckt, damit jetzt Platz für meine Knopfgläser ist.
  • Den Weihnachtsbaum abgeschmückt und zerlegt (war nicht toll, eher melancholisch).
  • Die Rosen abgedeckt.
  • Gemälde von meinem Bruder aufgehängt (gar nicht so einfach, vier Bilder so zu hängen, das die Übergänge akkurat passen).
  • Meine Berlin-Stoffe gewaschen und gebügelt (und dabei die ganze Zeit überlegt, was ich mit ihnen zaubern könnte.
  • Den Zopfstreifen meiner zukünftigen Mütze fertig gestrickt (mein allererster Zopf).
  • Den Igel zerlegt, nachdem ich diverse Fehler eingebaut hatte.

Das war es für diese Woche.

Zopf für Mütze
Der abgenommene Weihnachtsschmuck.

Beitrag veröffentlicht am

in

von

Kommentare

Ich freue mich über deinen Kommentar 🙂
…allerdings beachte bitte, dass ich durch das Hinterlassen eines Kommentars, Daten von dir erhalte. Genaueres siehe hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert