brauner Strickpullover

Kleine Schritte 2015 KW15

Mein Bruder wünschte sich zum Geburtstag einen Pullover und ich habe in einem Moment geistiger Umnachtung „ja“ gesagt 😀 Deshalb saß ich diese Woche mit einem Handarbeitsheft, einem Haufen Wolle (ich ahnte nicht, wie groß Wollhaufen für Pullover sind) und einer Rundstricknadel da.

Da ich erst seit kurzer Zeit stricke, habe ich mir ein (hoffentlich) einfaches Modell rausgesucht und eine Maschenprobe gemacht. Die durfte ich auch gleich wieder auftrennen, da in dem Heft nicht stand, dass die Rückreihe anders sein muss, als die Hinreihe. Einem Profi wäre das sicher nicht passiert, aber mir war es immerhin schon in der vierten Reihe aufgefallen 😆 Am Ende hatte die Maschenprobe tatsächlich die verlangten 10 x 10 cm. Weiter bin ich noch nicht.

Es soll das Modell 12 aus der Verena Special Männer (veröffentlicht 2013) werden. Nur in einfarbig braun.


Beitrag veröffentlicht am

in

von

Kommentare

Ich freue mich über deinen Kommentar 🙂
…allerdings beachte bitte, dass ich durch das Hinterlassen eines Kommentars, Daten von dir erhalte. Genaueres siehe hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert