Kusan-Mützen
One Year fair Clothes

Weitere Kusan-Mützen und Handwärmer über Ebay gekauft

Nachdem mir die Kusan-Mütze mit den passenden Handwärmern von meinem ersten Einkauf im Projekt so gut gefiel, ich aber noch nach einem Schal suchte, stolperte ich bei Ebay über eine Lagerauflösung eines Ladens mit Kusan-Sachen und kaufte drei weitere Mützen.

Mützen waren bei mir bisher immer Mangelware, da ich zugegebener Maßen nie besonders viel Geld dafür ausgab. Dieser Geiz rächte sich fast jeden Winter. Unsere Winter sind immer sehr kalt (wir liegen auf >500 Höhenmetern). Jetzt sollte ich ausreichend Mützen für die nächsten Winter haben. Und erstmals welche, die wirklich warm sind.

Was ich leider immer noch nicht fand (wonach ich aber eigentlich suchte), einen schönen Schal, der zu meiner neuen Mütze passt. Da suchte ich leider immer noch vergebens….

Dieser Artikel ist Teil meines Projektes „One Year fair Clothes„. Das heißt, dass ich versuche, ein Jahr nur Kleidung zu kaufen, deren Hersteller fair entlohnt werden. Dafür recherchiere ich über das Thema und verblogge meine Ergebnisse hier. Genaueres habe ich in diesem Artikel beschrieben.

Die Quellennennungen können als Werbung gedeutet werden, sind aber unbezahlt und ohne Beziehungen zur Quelle. Demnach kann der Artikel im redaktionellen Sinne völlig frei gestaltet und sowohl positive als auch negative Äußerungen über das Produkt beinhalten (mehr dazu siehe hier).

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.