Wendetasche
Stoffregal

Wendetasche

Für die Tochter einer Freundin hatte ich eine Wendetasche gemacht. Die Freude darüber war groß.

Schnitt und Anleitung findet ihr hier (in englisch). Eine deutsche Anleitung gibt es hier. Eine weiter englische Anleitung (evtl. mit etwas anderen Maßen) fand ich hier.

Die Stoffe habt ihr sicherlich erkannt, sie stammen vom Einrichtungs-Schweden. Ich war erstaunt darüber, wie schnell und einfach die Tasche zu arbeiten war. An einem Tag hatte ich sie fertig. Allerdings habe ich nicht die Kanten noch einmal abgesteppt, wie in der Originalanleitung vorgesehen, was ich beim nächsten Mal aber machen würde, da es einfach schöner aussieht.

Leider hatte ich keine Zeit mehr für schönere Fotos, aber ich denke, ihr könnt alles erkennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.