Garten Nähzimmer
Stoffregal

Halsband und Leine

Heute traf ich mich mit einer Kollegin in ihrem Garten. Das Wetter war herrlich und so kam sie spontan auf die Idee, ein Gartennähzimmer einzurichten.

Die Idee war genial! Und so nähten, schnatterten und schlemmten wir bei herrlichstem Sonnenschein. Bei meinem Nähprojekt blieb ich lieber auf sicherem Terrain und nähte für ihre Hunde Halsbänder und eine Leine, während sie an einem riesigen Quilt arbeitete.

Ich hatte vor drei Jahren schon mal ein Halsband für das Weihnachtswichteln in einem Hundeforum genäht und wusste somit, worauf ich mich einließ.

Die Anleitung zu dem Halsband hatte ich hier gefunden. Die Leine hatte ich nach dem Muster einer gekauften Leine genäht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.