Kleine Schritte 2018 KW6

Meine Hauptenergie stecke ich momentan hauptsächlich in das Erstellen des Karnevalkleides. Einerseits hatte ich das Gefühl schon recht weit zu sein, aber dann wurde mir klar, was noch alles gemacht werden muss:

  • Rock zusammennähen und an das Oberteil nähen.
  • Ärmel, Halsausschnitt und Rocksaum abnähen. 
  • Spitze über die gesamte Länge kräuseln und aufnähen.
  • Unterrock zuschneiden und nähen.

Altweiber ist bereits in zwei Tagen, so dass ich befürchte, dass ich mein Kostüm vom letzten Jahr anziehen muss.


Beitrag veröffentlicht am

in

von

Kommentare

Ich freue mich über deinen Kommentar 🙂
…allerdings beachte bitte, dass ich durch das Hinterlassen eines Kommentars, Daten von dir erhalte. Genaueres siehe hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert