Karnevals-Sew-Along: Barockkleid Simplicity 7026 – Zwischenstand

Mein Zwischenstand ist noch nicht so berühmt, aber die schwierigsten Schritte habe ich schon hinter mir. Das Schnittmuster ist komplett ausgeschnitten und auch schon alle Teile zugeschnitten. Es fehlt nur noch der Zuschnitt des Unterrockes. Danach wird alles zusammengesetzt und bedarf hoffentlich nicht mehr so wahnsinnig vieler Anpassungen, denn für komplizierte Anpassungen hätte ich keine Zeit mehr. Das Finale findet vom 5. bis 11. Februar 2018 statt. Tragen möchte ich das Kleid bereits Altweiber (8. Februar).

Der Zwischenstand der anderen ist hier zu finden (leider ist die Linkparty schon geschlossen, so dass ich meinen Beitrag nicht mehr verlinken kann).


Beitrag veröffentlicht am

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Ich freue mich über deinen Kommentar 🙂
…allerdings beachte bitte, dass ich durch das Hinterlassen eines Kommentars, Daten von dir erhalte. Genaueres siehe hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert