Hasi klein Hase

Kwooyz-Häschen

Auf der Suche nach einem süßen Hasen-Schnittmuster bin ich auf diese niedlichen Kwooyz-Häschen gestoßen. Leider funktionierten die zugehörigen Links nicht mehr. Aber zum Glück wurde ich hier fündig. Wenn man sich anmeldet, erhält man die Schnittmuster.

So, nun will ich mal gucken, ob ich so ein Schnuffelhäschen hinbekomme……

Okay, hier ist der erste Entwurf. Sieht ja ganz gut aus und ich glaube, ich weiß schon, wer ihn bekommt 😉

Kwooyz-Häschen Hase

Weitere süße Häschen

Gratis Schnittmuster Download Übersicht
Gratis Schnittmuster – Kostenlose Schnittmuster – Schnittmuster umsonst: Stofftiere
Stofftiere Linkliste (stuffed animals, soft toys, peluche) | Kostenlose-Schnittmuster.de
www.KuscheltierNews.info – DAS ONLINEMAGAZIN – Schnittmuster Hasi von Monika Schleich (Schleichbären)
betz white: cashmere bunny tutorial
Free plushie bunny pattern from kwoozy Indie Crafts | CraftGossip.com
Lil Softee Pal: Chocolate Bunny | Sew4Home
Tuto doudou lapin – marytoutoule

…und hier habe ich das Kwoozy-Häschen nochmal gefunden.


Beitrag veröffentlicht am

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Ich freue mich über deinen Kommentar 🙂
…allerdings beachte bitte, dass ich durch das Hinterlassen eines Kommentars, Daten von dir erhalte. Genaueres siehe hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert