Stoffregal

Kleine Schritte 2016 Woche #19

Am Anfang der Woche war noch wunderschönes Terrassenwetter, was mich dazu motivierte, an meinem Fliegenvorhang weiter zu nähen. Dazu richtete ich mir mein „Terrassen-Nähzimmer“ ein und schaffte es, alle restlichen Streifen zusammen zu nähen (ca. 2/3 hatte ich bereits letzten Sommer im Nähunterricht zusammen genäht).

Danach ging viel Zeit für das Wenden und bügeln drauf. Heute steckte ich alle Streifen an dem Verbindungsstreifen fest und fing an alles festzusteppen.

Dann erhielt Fipschen noch ein neues „Kleid“. Er war ein Werbegeschenk und wir fanden, er ist lange genug Werbung gelaufen und darf nun inkognito weiter reisen 😉 Sieht er nicht happy aus?

Dann habe ich für den Abbau meines Taschenmaterials drei konkretere Projekte ins Auge gefasst und die dafür notwendigen restlichen Materialien (hauptsächlich Kleinmaterialien, wie Schnallen und Kordeln) gekauft. Es soll ein Shopper, eine Sporttasche und mehrere Turnbeutel werden.

Das war es auch schon wieder für diese Woche.

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.