Stoffregal

Kleine Schritte 2016 Woche #15

Nun, diese Woche habe ich eine besonders schöne Entschuldigung dafür, dass es keine Fortschritte in meinem Handarbeitskörbchen gibt: Ich war im Urlaub 🙂

Das tat wirklich gut. Jeden Tag zwischen 20 und 25 °C und leichter Wind. So liebe ich den Sommer äh Frühling. Als ich heute Morgen zum Flughafen fahren musste, habe ich mir wirklich ein paar Tränchen verdrückt, so gut gefiel mir das.

Natürlich musste ich mir wieder ein kleines Mitbringsel gönnen. Schönen, landestypischen Stoff. Und? Könnt ihr anhand des Stoffes erkennen, wo ich war?

Eigentlich hatte ich geplant, im Urlaub etwas zu häkeln, aber irgendwie kam ich dann doch nicht dazu. Da mich handarbeiten immer sehr beruhigt, wollte ich gerne im Flugzeug häkeln. Dieses Posting brachte mich auf die Idee, aber irgendwie lenkte mich Zeitschriftenblättern mehr ab. Na mal sehen, vielleicht beim nächsten Flug, wenn er etwas länger dauert. Auf jeden Fall hatte ich es geschafft, ohne Problem Häkelzeug mit an Bord zu bekommen (nur die Nadeln waren im Koffer).

Eine schöne Woche wünscht Euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.