Stoffregal

Kleine Schritte 2016 Woche #2

Was schaffte ich diese Woche?

  • Bei meiner Sew Along Winterjacke hatte ich den Ärmel erfolgreich ins Futter gesetzt, aber dann beim Aufstecken auf die Jacke bemerkte ich, dass ich das Futter falsch zugeschnitten hatte (ich hatte die Umschläge mit zugeschnitten). Beim Kürzen habe ich dann zu viel abgeschnitten, musste das wieder annähen und erneut zuschneiden.
  • Ein neue Mütze angefangen. Dafür hatte ich lange rumprobiert, bis ich ein Muster fand, was mir zusagte.
  • Wolle für einen neuen Schal gekauft und auch da lange probiert, bis ich ein schönes Muster fand, dass den Schal vorne und hinten gleich aussehen lässt. Erste Reihen gestrickt.
  • Den dunkelblauen Patentschal bis auf das letzte Knäul verstrickt und dabei gemerkt, dass ich mich um ein Knäul verrechnet hatte. Nun muss der Schal warten, bis ich das neue Knäul bekomme. Zum Glück ist es Wolle, die relativ unproblematisch nachbestellt werden kann.
Der falsche Futterzuschnitt.
Die neue Mütze.
Der neue Schal #2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.