Amigurumi Schaf
Stoffregal,  Wollkorb

Kleiner Zwischenstand zum langen Wochenende

Hier in NRW ist langes Wochenende und bis zu 32°C gemeldet :smilie_girl_338_1: und deshalb sollte dieses Wochenende ganz im Zeichen des Gartens stehen :smilie_girl_031_1:

Wir müssen dort dringend etwas machen, sonst übermannt das Unkraut bald alle Stauden ;( Einige sind bereits platt, da ich nicht so der große Gärtner bin….

Trotzdem will ich versuchen an diesem schönen Wochenende ein bisschen
Zeit für Handarbeiten abzuzwacken. Ich habe das Sockenstricken
angefangen und würde dort gerne ein paar Reihen schaffen. Dann würde ich gerne mein Shirt versäumen und vielleicht abends mal das Schäfchen
zusammennähen.

Socken
Meine erste Socke – das Bündchen
Schaf Amigurumi
Alle Teile vom Schäfchen sind fertig
Shirt
Shirt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.