Hasi klein Hase
Stoffregal

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Auf der Suche nach kleinen Gastgeschenken kam mein lieber Mann auf die Idee: Hasen. Weil es ja bald Ostern ist und die Regale sind ja auch schon mit Ostereiern gefüllt.

Dabei bin ich auf diese niedlichen Genossen gestoßen. Leider funktionierten die zugehörigen Links nicht mehr. Aber zum Glück wurde ich hier fündig. Wenn man sich anmeldet, erhält man die Schnittmuster.

So, nun will ich mal gucken, ob ich so ein Schnuffelhäschen hinbekomme……

Okay, hier ist der erste Entwurf. Sieht ja ganz gut aus und ich glaube, ich weiß schon, wer ihn bekommt 😉

Mein erstes Kwooy-Häschen

Weitere Häschen

…und hier habe ich das Kwoozy-Häschen nochmal gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.